Handy für ältere Person

Stiftsquelle

Neuling
Hallo Leute,
suche ein Handy für 50 bis 100€, weniger ist natürlich besser, für meinen Opa.
Einzige Vorrausetzunge: Es sollte Bluetooth haben, damit er die Freisprechanlage in seinem Auto benutzen kann und es sollte möglichst bedienungsfreundlich sein. :)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

Also wenn du wert auf einfache Bedienung legst dann würde ich dir Nokia empfehlen.ich finde das Hat die einfachste bedienung von allen Herstellern.

das hier zB.
Nokia 2330Classic

Was man auch überlegen kann: vlt. ist ein Klapphandy besser - "ältere" Leute kommen oft nicht so gut mit der Tastensperre zurecht, die es bei Klapphandys ja wiederum nicht gibt, weil unnötig. Meine Eltern sind jedenfalls froh, dass die klapphandys haben.

Das wäre natürlich eine bessere Idee.So kann man nicht ausversehen irgendwelche Anrufe aus der Hosentasche unbewusst tätigen,wenn man vergisst die Tastensperre zu aktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh