handy bilder und vids weg

jmm

Neuling
wusste nicht wo cih des etz hinpacken sollte also ne freundin von mir hat ein prob.:
Sie hat ihr handy liegen lassen ihre mutter drückt nen knopf am handy weil des handy schellt als sie nach hause kommt ist ihr handy aus(warscheinlich hat die mutter zu lange auf den roten knopf gedrückt) alle ihre fotos und vids sind weg habe ich gefragt könnte ein reset sein aber ihre sms tele und addi buch sind noch da...
Also ich weis net weiter des muss jemand manuell gelöscht haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist da eine speicherkarte drinnen? Wen ja versuch doch einfach ma die karte an den pc anzuschließen oder die karte in ein anderes handy;)

Falls nicht, würde ich versuchen das handy an den PC zu schließen und dann nachschauen ob da noch was da ist.

wenn die Fotos auf der Karte sind wirds relativ einfach wenn de das teil an den PC bekommst... dann kannst de mit relativ hoher wahrscheinlichkeit mit nem wiederherstellungstool alla tune up 2008 oder so die Fotos wiederherstellen! wenn die Bilder aufm internen Speicher sind und dieser nicht einfach als datenträger im PC erkannt wird wirds schwierig bis unmöglich, bzw braucht man da soweit ich weiß handyspezifische Software o.ä.

edit: da tune up was kostet gibts hier gratisprogs...:link ich würde einfach mal an deiner stelle par testen und gucken ob die was retten können...

alles gesetzten Falls das die Bilder und vids gelöscht wurden!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh