Handy als Multimedia-Gerät! Was ist empfehlenswert??

3D-Prophet

Semiprofi
Hallo,

ich suche ein Handy, welches mir als Multimediaersatz dienen soll.
Es sollte folgendes bieten:

- einen guten MP3-Player
- eine vernünftige Kamera
- Die Möglichkeit als Navigationssystem zu fungieren (integrierter GPS-Empfänger)
- Standortbestimmung
- INet-surfen
- Touchscreen

Was mir da natürlich als ersten in den Sinn kommt ist das IPhone von Apple...
Kann das IPhone alle meine Ansprüche erfüllen?
Welche Handys könnt ihr sonst empfehlen??

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein iphone als navi zu benutzen ist schlecht, da software vorhanden ist, aber sehr unausgereift und nicht in dt. verfügbar.

die cam ist auch nicht sehr toll. auf dem iphone sehen die bilder noch schön aus ,doch auf dem bild sind sie sehr schlecht.

beim rest ist das iphone am besten

Nokia 5800 Xpress Music.
Kamera ist ok, aber nicht überragend.
Der Mp3-Player hat einen guten Klang, das GPS funktioniert sehr gut und das surfen geht auch ganz gut von der Hand (Wenn auch nicht so ganz so gut wie beim Iphone).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh