H@koSaN
Enthusiast
Hallo,
habe hier Probleme mit meinem Nokia 6230i
Ist zwar jetzt nichts gravierendes, aber immer wenn ich mein Handy aufladen will, meint es, dass der Akku schon vollgeladen sei und der Balken schießt dann wieder sofort auf "maximum". Und das obwohl vorher (also, bevor ich das Handy an den Ladegerät anschließe) nur noch ein Strich da war und das Handy ständig "Akku fast leer" meinte. Aber nachdem ich es einmal aus und dann wieder einschalte, lädt es ohne Probleme auf.
Und manchmal lädt und lädt und lädt er und sobald ich es vom Ladegerät wieder abstöpsle, meint es wieder "Akku fast leer"
Kann dann aber natürlich ohne Probleme Musik hören oder jemanden Anrufen. Weiß jetzt nicht, ob das Gerät sich jetzt an Altersschwäche oder wegen dem "Wasserschaden" so aufführt. Dad Teil ist mir nämlich einmal in die Badewanne gefallen
Das komische an der ganzen Sache, dad Teil zickt nicht jedesmal so rum.
Hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?
Achja und mal so BTW
Wieso hört sich der Musik-Player in meinem Handy mit dem einen Kopfhörer besser an als das andere? Auch wenn ich da Kopfhörer vom gleichen Modell anschliesse, hören sich die Teile immer ganz anders an (Alle Kopfhörer die ich getestet habe, waren natürlich in einem tadellosen Zustand)
Gruß
H@KoSaN
habe hier Probleme mit meinem Nokia 6230i

Und manchmal lädt und lädt und lädt er und sobald ich es vom Ladegerät wieder abstöpsle, meint es wieder "Akku fast leer"

Hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?
Achja und mal so BTW

Gruß
H@KoSaN