Hammer!Auch bei der Techdemo Medusa 48** KArten ´schneller.

Dominator18

Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll das bringt ja sowas von viel :) ! Mit Sicherheit kann man irgendwelche DEMOS so anpassen das sie entweder auf ATI oder NVIDIA Karten schneller oder langsamer laufen.

Mit Sicherheit kann man irgendwelche DEMOS so anpassen das sie entweder auf ATI oder NVIDIA Karten schneller oder langsamer laufen.

klar kann man das, aber ne Hauseigene Techdemo wo der Gegner schneller ist, das ist schon bitter:shot:

Die Medusa Demo ist der oberlacher mehr kann man dazu nich sagen........

Ist aber auch egal, die Techdemos von Nvidia sind noch nie gut gewesen und sehen alle zum kotzen aus:haha:

Ruhig Jungs! :)

@ Topic
Ich finde die Karten erste Sahne. Mit einem zusätzlichen Bios-Update soll da noch mehr drin sein. Außerdem sehen die Karten echt super aus! :bigok:

Gruß
:wink:

was ati mit der hd4850 und hd4870 geschaffen hat ist einfach unglaublich genial!noch nie gab es eine deartig hohe Leistung für so wenig Geld . Ich liebe meine beiden hd4870 im cros!

PS:Sehe grade das die 280 GTX doch ein gutes stück vor der 4870 ist.Dann lasst uns nur die 4850 loben....

Sieht mir fast danach aus als ob bei dieser Techdemo auch extrem viel Grafikspeicher mit Absicht verbraten würde. Das ist die einzige Erklärung für derart nahe Ergebnisse der beiden ATI-Karten. Ferner wurden natürlich' sämtliche Sachen auf NVidia optimiert - techdemo halt..
(Die müsste man trotzdem mal mit der kommenden X2 und der 1GB Version mal durchlaufen lassen)

Interessant hätte ich hier aber auch 8xAA Ergebnisse gefunden.

(Die müsste man trotzdem mal mit der kommenden X2 und der 1GB Version mal durchlaufen lassen)

die 1gb hd4870 schneidet hier bestimmt nochmal ein stückchen besser ab.
bei der x2 bin ich mir nicht so sicher... ist halt ne nv techdemo, da wird garantiert kein crossfire unterstützt ;)
hab die demo gestern spaßeshalber mal auf meiner kiste durchruckeln lassen.
musste crossfire deaktivieren, um überhaupt was zu sehen.

Das erinnert mich an die Dawn Demo von nVidia damals... Lief auf ATi Karten auch schneller ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh