Hamburg: Ansar el Islam plante Attentat auf Krankenhaus

Night-R

Enthusiast
Hio !

Islamistische Selbstmordattentäter der Gruppe Ansar el Islam haben offenbar einen Autobombenanschlag auf das Hamburger Bundeswehrkrankenhaus geplant. Den Hinweis gab ein US-Nachrichtendienst, sagte Hamburgs Innensenator Dirk Nockemann. Als alternatives Ziel sei der US-Militärflughafen Rhein-Main bei Frankfurt in Frage gekommen. Nach dem Tipp löste die Hamburger Polizei einen Großeinsatz aus, sicherte das Gebäude mit schweren gepanzerten Fahrzeugen und sperrte Straßen ab.

Konkrete Hinweise auf Personen
Es gebe konkrete Hinweise auf zwei Personen aus dem Ausland, die sich schon in Deutschland befänden, erklärte der Hamburger Verfassungsschutz. Bis jetzt sei aber noch niemand verhaftet worden. Es werde jetzt versucht, sie zu identifizieren. Die Polizei habe einen Führungsstab eingerichtet und arbeite eng mit der Bundeswehr zusammen, hieß es in einer Mitteilung. Man kontrolliere alle Fahrzeuge auf dem Gelände und in den angrenzenden Straßen mit Sprengstoffhunden.

Nun ja jetzt frage ich mich sie sind schon hier,werden die noch was machen hoffe ma nicht oh man man lebt nirgens mehr sicher.

Deutschland ist auch wie ein Schw. Käse überall Sicherheitslöcher wie beim Win.System Sorry das ich das so erwähnen muss aber es ist so.
Schreibt ma eure Meinungen owohl es jetzt vereitelt ist, die Terroristen sind noch im Lande und noch nicht gefasst
:eek:
Gefahr ist noch vorhanden

Mfg:N-R

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk mal, dass die jetzt alle nach D kommen, weil die Strafen hier am niedrigsten sind. Wenn sie den gleichen Mist in Amiland durchziehen wollten und dabei erwischt würden würden die den Knast ihr Leben lang nicht mehr verlassen. Hier gehn se 5 Jahre ins Gefängnis und bei guter Führung sind se nach 3 1/2 Jahren wieder draussen und können weitermachen.

Aber, Terroristen hats schon immer gegeben und die wirds auch weiterhin geben, nur ist man seit dem 11 September erst darauf aufmerksam geworden. Trotzdem fühle ich mich immer noch sehr sicher in D. Die Chance, dass ich selbst oder ein Angehöriger/Freund von so einem Anschlag betroffen ist, liegt bei 1:10000000, also nicht gerade hoch.

Geh mal mit ein paar Nikes durch die Slums in Südafrika. Da bekommst du nach spätestens 2 Minuten ein Messer an die Kehle und wenn du denen die Dinger nicht gibst murksen die dich eiskalt ab....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh