hama SDHC Classic2 4GB lässt Rechner frieren

Semiprofi
Hab hier ne SD Karte... Bisher hat es immer schön funktioniert nun nicht mehr ?
Wenn ich es in den CardReader schiebe leutet die LED aufm CardReader.(Früher hat es ganz schnell geblinkt)
...danach passiert nichts. Wenn ich ins Arbeitplatz geh bleibt mein Rechner hängen. Taskmanager etc. hilft da nichts. Nur wenn ich die SD Karte wieder entferne und Taskmanager benutze kommt Rechner aufm Normal zustand.

CardReader ist auf keinen Fall defekt... Kann man noch die Karte retten ? Drauf sind keine wichtigen Datein oder so...
Kann man die Karte irgendwie formatieren etc. ? Oder die Kontaktflächen mit Isopropanol säubern ?

Hmm...?

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blöde frage vielleicht war es nicht genau diese karte ??

sdhc karte im nur sd reader verursacht dieses verhalten

Wenn die Karte beschädigt ist pasiert sowas, geht die Karte in anderen Geräten wie Kamera? Wenn keine wichtigen Daten drauf sind formatiere sie über diese und steck sie nochmal in den Cardreader, hatte auch ähnliche Situationen.

"sdhc karte im nur sd reader verursacht dieses verhalten"
und nachm formatieren zb. übers digicam geht es wieder in einem sd reader ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh