Halloou Hardware Luxx

NoobsKilla

Neuling
Hallo User unso :P

Ich habe ein riesiges Problem
meine Externe Festplatte (WDBAAR3200ABK-00) wird nicht emrh von meinen Rechnern erkannt von keinen einzigen der 4 Rechnern Die ich habe.
Ich habe schon geschaut in den in der Datenträger verwaltung un da steht:Sie müssen den Datenträger instialiesieren .. und so da gehe ich auf ok und dann komm immer wieder : Das Gerät ist nciht bereit.

Hoffentlich könnt ihr mir so schnell es geht helfen Währe echt Lieb .
Lg PhiL Aus Leipzig

---------- Post added at 17:58 ---------- Previous post was at 17:57 ----------

Habe die HDD Jetzt ausn externen Gehäuse ausgebaut windows 7 installiert den treiber der festplatte un in der Datebdräger verwaltung komm dann
Sie müssen einen Datendräger instiealliesieren klicke auf ok und dann kommt da : Die anforderrung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. ):
Ich weiss ne mehr weiter hab darauf sau wichtige datein und muss die behalten da es um Schule und Zukunft geht un ich die nur auf der Festplatte gespeichert habe un so ):
Bitteee Helft mir )::

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Initialisieren wäre schonmal der komplett falsche Weg....
Wieder mal ein Beispiel dafür, warum Backups wichtig sind!!

die einzige Chance die du hast wäre zu schauen, ob eine Datenrettung möglich ist
Recuva
Filescavenger
Get Data Back for NTFS (oder FAT, je nach dem welches Dateisytem drauf war)
Ontrack Easy Recovery

Oder 'ne professionelle Datenrettung bei einem spezialisierten Datenrettungsunternehmen = TEUER

Bitte den Thread Titel anpassen .. so weiß ja keiner worum es geht.
(Thread: Bearbeiten -> Erweitert)

Wenn es wirklich wichtige Sachen sind, ab damit zu einem professionellem Unternehmen.
Je mehr du selbst dran rumfingerst, desto schlechter die Chancen noch an die Daten zu kommen, auch für einen Profi.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Ma 2 Screenshots gemacht hier Aufzeichnen.jpg
Aufzeichnen2.jpg

finde es ne mit thread bearbeiten );

---------- Post added at 18:42 ---------- Previous post was at 18:22 ----------

kann mir einer bitte helfen ich bekomm heirn klapper mit dem teil .

Also für Anfänger:
Hol dir jemanden der sich mit Datenrettungsprogrammen auskennt und sowas schon gemacht hat!
Du bist ja nichtmal in der Lage zu erkennen, daß ich dir 4 Programme aufgezählt habe, mit denen man Daten retten kann!
Oder schick die Platte gleich an ein Datenrettungsunternehmen!
Als Anfänger bist du damit schlicht überfordert und kannst zu viele Fehler machen! Der Fehlermeldung nach zu Urteilen ist es sogar fraglich, ob da überhaupt noch Zugriff mit Datenrettungssoftware möglich ist!

Zuletzt bearbeitet:
alle Programme die du mir aufgeschrieben hast finden die Festplatte nicht

Plus Märchensteuer
und der Anbieter ist noch günstig - normal gehts bei 1000 los

Waren die Daten wichtig, hättest du entweder ein Backup oder die sind dir locker 400€ wert .. klingt hart, aber Menschen sind ja wohl nur lernfähig wenn man den Supergau selbst hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh