Half-life 2 geht nicht mehr seit neuen PC :(

InSCHDinKT

Semiprofi
4800+X2
A8N32SLI
2048 Corsair Ram
Asus 1900XTX

Ich installiere Halflife 2 Updates über Steam usw ....

Wenn ich Spiel starten will dann kommt verschwommenes Bild und rechts steht Daten werden geladen...

Nach 2-3 min wird Bild schwarz und ich bin am Desktop mit Hl2.exe hat nen Fehler usw ....

Hab den PC 2 mal neu aufgesetzt weil ich am rum probieren bin aber 2 mal der selbe Fehler nach 2 Installationen.

Nach Neuinstallation Nr.3 mit Omega 6.3 Treiber genau gleicher Fehler :(

Das Sys is nicht übertaktet nichts. Liegts an hardware oder liegts am Spiel. was denkt ihr ?

Andere spiele gehn ganz normal.

An was kann das liegen is da was bekannt ?

PS: Ati Treiber 6.4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht hilft dir das:

auf eigene gefahr

http://www.winboard.org/index.php?showtopic=38845&st=15&p=203903&#entry203903

>>dieser Hotfix wurde jedoch ausschließlich zur Behebung des in diesem Artikel beschriebenen Problems entwickelt. Deshalb sollten Sie nur Systeme aktualisieren, bei denen dieses spezielle Problem auftritt. Dieser Hotfix wird unter Umständen zu einem späteren Zeitpunkt weiteren Tests unterzogen. Wenn Ihr System durch dieses Problem nicht schwerwiegend beeinträchtigt ist, empfiehlt Microsoft, auf das nächste Windows XP Service Pack zu warten, das diesen Hotfix enthält.<<

Das sage ich nur WILLKOMMEN IM CLUB

Über dieses Problem gibts hier ca 10 Theards....das Problem hab viele aber komischerweise nit alle... bis jetzt hat es keiner verstanden woran es liegen könnte und was man dagegen machen kann....auf meinem alten Rechner lief es auch einwandfrei... dann kam das neue Sys und vorbei war es im Source Games....
Dieser Hotfix wird dich auch nicht weiter bringen...
Mach dich einfach mal in den anderen Theards wie "CSS Problem" oder "HL2.exe Error" oder HL2 Absturz" mal schlau dann wirste sehen was man schon alles versucht hat...bei manchen gehts nach der Zeit wenn sie alles möglich versucht haben aber andere wie "ich" z.B. bleiben gestraft mit diesem Problem.
Vielleicht fällt dir ja was ein was man noch machen kann.
Aber ein kann ich dir garantieren, Formatieren is absolut keine Lösung

Wenn ich nicht alleine bin is ja alles gut^^

Hmm mal sehn eventuell finde ich ja nen Weg nach viel telefonieren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh