Half-Life 2 Bug

B@dboy

Semiprofi
Tag Leute
ich habe nen Bug in hl2" erst dieses i.a disabel wa sich behoben habe!!

so nun noch ein anderren ! ich habe ein video gemacht ! am ende hört die frau aufzureden! und macht nix mehr ich ge in den fahrsctuhl und es passirt nix kann auf alle knöpfe drücken es passirt nix! die ftrau bewegt sich net auser ihre augen!

http://rapidshare.com/files/9583048/HL2.rar.rar

hilft mir bitte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry..

speil ist original!! ich starte es durch steam was ich lega erwerbt habe nix gecrackt und nix!! :mad:

Das passiert meistens wenn man während Scriptsequenzen speichert ...

haste mal versucht das Level bzw den Abschnitt/Chapter nochmal neuzustarten!

das ist ein altes problem
welches ich zwar nicht bestätigen kann, habe aber schon öfter davon gelesen

einafch vom letzten speicherpunkt neu anfangen

habs nun.... genau wo der fehler war habe ich F6 gedrückt shcnell speichern und dann gleich wieda f9 das spiel neu laden und dan ging sie endlich in den fahrdtuhl! ui hab ichn glück habe das spiel bestimmt 20 mal neu geladen! danke leute!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh