• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Habt ihr auch Probleme mit euren Asus P5W DH Deluxe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heizer102

Semiprofi
Wollt mal Fragen ob ihr auch mal Probleme mit euren Asus P5W DH Deluxe habt bzw. hattet?

Also ich fang gleich mal an meins Bootet nicht mehr hoch.:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sowas ähnliches habe ich auch meins bleibt unwarscheinlich lange mit dem Bootbild hängen so ca 20 bis 30 sekunden was kann das sein ?

wieso werden meine Sata platten als Third angezeigt und nicht als Primary Master ? und primary Slave ?

Das war bei mir auch bis BIOS 1503, danach nicht mehr...

entschuldigen sie bitte ? wo bekomme ich denn höhere Versionen vom Bios her ? von ASUS jedenfalls nicht ? kannst du mir da helfen ?

und wieso werden meine Platten als Third und nicht als Primary master und slave angezeigt ? Obwohl in Sata 1 steckt und in Sata 3 :fresse:

entschuldigen sie bitte ? wo bekomme ich denn höhere Versionen vom Bios her ? von ASUS jedenfalls nicht ? kannst du mir da helfen ?

und wieso werden meine Platten als Third und nicht als Primary master und slave angezeigt ? Obwohl in Sata 1 steckt und in Sata 3 :fresse:

Habe den Link leider nicht parat... Mußte mal im Sammelthread hier im Forum zum Asus P5W DH Deluxe suchen...

Das mit den Third ist bei mir auch so... Mag daran liegen (zumindest bei mir), daß Primary und Second die IDE-Laufwerke (Brenner und DVD-Rom) sind...

sowas gehört ins Sammelthread! Bitte vorher das Sammelthread lesen und vorallem das FAQ bevor man so ein sinnloses Thread eröffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh