Habt ihr auch Erfahrungen mit falschen Rechnungen per E-mail!!!!!!!!!!!

om30467

Neuling
Bei mir vergeht kein Monat das ich nicht mehere gefakte E-mails erhalte.
Ob falsche T-onlinerechnugen ,eine Bank ( bei der ich übrigens kein Konto habe )
will meine Pinnummer oder ein Versand von Elektroartikel schreibt mir das es den kauf eine Kammera für 400€ von meiner Kreditkarte ( die ich übrigens nicht besitze) abziehen will. Natürlich ist den Mails immer ein schöner Troyaner oder Virus angehängt.

Schreibt doch mal was man euch per E-mail so zugesendet hat:mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomm immer eMails, in denen sich die Leute beschweren, dass andere Leute zu viele Satzzeichen benutzen.

sowas wird zum glück gleich von meinem spamfilter aussortiert :d

Viel schlimmer als gefälschte Rechnungen per e-Mail (die bei mir sofort im Müll landen, weil ich weiss woher meine Rechnungen kommen) finde ich zu viele Ausrufezeichen im Threadtitel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh