Habe Problem mit Router

Mallorynox

Enthusiast
Hallo liebes Forum, habe folgendes Problem mit dem Internet.
Ich Habe dsl 2000 ein Dsl Modem und ein w.lan router mit der neusten Firmware läuft auch alle wunderbar bis sich mein Papa unten auch ins I-net einklickt dann ist Sense und ich muß den Router und Modem Reseten.
Alle optinen vom router schon getestet aber ohne erfolg, hatte einer vielleicht schon mal das selbe Problem und kann mir vielleicht ein guten Tip geben?
Die Leitung habe ich schon von versatel Testen lassen soll in Ordnung sein :eek:
Mfg mallory

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit "einklickt" meinst du hoffentlich nicht "einwählt"!
Die Einwahl übernimmt der Router - wenn man sich hier noch versucht sich extra einzuwählen kann ich mir durchaus vorstellen, daß sich die Geräte verabschieden!

Sepp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh