habe nun Speedport w700V und brauche hilfe

pcfreak324

Neuling
Hallo,

wir sind auf den T-com tarif Call&Surf comfort umgestiegen, und sind von AOL zu T-Online gewechselt, unsere zugangsdaten kommen nächste woche, nun haben wir heute per post den gennanten Router bekommen, mich würd mal interresieren was in dem Router alles intigriert ist laut anleitung W-lan und eine ISDN box und IPTV fähig und ADSL2 fähig sol ler auch sein?

hat jemand von euch das teil schon und kann mir sagen ob das ding gut ist oder so?

THX im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch den gleichen Router und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ist sehr einfach einzurichten und bis jetzt verrichtet er seinen Dienst sehr zuverlässig.

der hat doch ein intigiertes DSL modem drinne oder?

Hab ihn auch und bin sehr zufrieden mit :) . Jub er hat ein Modem drinnen .....

hab ihm gradmal die aktuelleste Firmware verpasst die 1.16.000
damit ich keine fehler der alten firmware habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh