MCQ
Neuling
Hi,
Ich habe vor kurzem noch im Inet gezockt und auf einmal hatte ich disconnect.
Ich konnte niemandem mehr im LAN pingen und mich nicht mehr ins Inet einwählen. Ich startete meinen PC neu aber das half nichts.
Ich formatierte gleich und habe gleich zu anfangs nach der WIn XP installation die Enforce 3 Traiber drauf gemacht ( die neusten von der HP Nvidia )
Ich bekam aber keine LAN-Verbindung bzw. ich konnte nicht mal Eigenschaften der Netzwerkumgebung mehr machen. Ich formatierte nocheinmal und machte gleich ENforce3 Treiber drauf und bekam eine LAN-Verbindung und die Verbindung war auch hergestellt. Ich konnte aber weder jemanden pingen noch mich ins Inet einwählen.
Ich benutze immer ne Breitbandverbindung hat schon immer einwandfrei gefunzt.
Die LAN Kabel sind alle ok das Netzwerk auch. Mein Bruder kann mich auch nicht pingen aber kommt ins Inet und alles andere.
Ich nicht. Ich habe keinen Virus oder ähnliches, schon gecheckt.
Ich benutze die OnBoard LAN Karte.
Kann mir jemand helfen ???
Ich weiß nicht mehr weitert
Sys:
MSI K8N Neo2 Platinum
GeForce 6800Gt
1024 OCZ DDR RAM
ne menge Platten
Ich habe vor kurzem noch im Inet gezockt und auf einmal hatte ich disconnect.
Ich konnte niemandem mehr im LAN pingen und mich nicht mehr ins Inet einwählen. Ich startete meinen PC neu aber das half nichts.
Ich formatierte gleich und habe gleich zu anfangs nach der WIn XP installation die Enforce 3 Traiber drauf gemacht ( die neusten von der HP Nvidia )
Ich bekam aber keine LAN-Verbindung bzw. ich konnte nicht mal Eigenschaften der Netzwerkumgebung mehr machen. Ich formatierte nocheinmal und machte gleich ENforce3 Treiber drauf und bekam eine LAN-Verbindung und die Verbindung war auch hergestellt. Ich konnte aber weder jemanden pingen noch mich ins Inet einwählen.
Ich benutze immer ne Breitbandverbindung hat schon immer einwandfrei gefunzt.
Die LAN Kabel sind alle ok das Netzwerk auch. Mein Bruder kann mich auch nicht pingen aber kommt ins Inet und alles andere.
Ich nicht. Ich habe keinen Virus oder ähnliches, schon gecheckt.
Ich benutze die OnBoard LAN Karte.
Kann mir jemand helfen ???
Ich weiß nicht mehr weitert

Sys:
MSI K8N Neo2 Platinum
GeForce 6800Gt
1024 OCZ DDR RAM
ne menge Platten
Zuletzt bearbeitet: