Habe ich tatsächlich gewonnen?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

habe heute wie immer meine Mails gecheckt und dabei eine Mail bekommen, dass ich angeblich irgendetwas gewonnen habe. Das übliche halt habe ich mir gedacht, aber das komische war ja diesmal der Punkt, dass die Mail nicht in meinem "Spam-Ordner" sondern in meinem "Posteingang" war. Nundenn, habe die Mail geöffnet, und da stand dann folgendes:

Sehr geehrte(r) Herr Mustername,

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben am Internet Gewinnspiel erfolgreich teilgenommen
und eine 8 tägige Flugreise in die Türkei für 2 Personen
im Wert von 996,-- €, exclusiv der Buchungsgebühr und
Kerosinzuschlag / PaxTax gewonnen.

Sensationelles Zusatzgeschenk:
Bei Gewinneinlösung erhalten Sie ein Vodafone 226 Prepaid
Handy CallYa + 5,- Euro Startguthaben völlig gratis, ohne
Kosten und ohne Vertragsbindung

Gewinnnummer: XXXXXXXXXXXXXXXXX (Stand natürlich ein richtiger Code da)

Zur Gewinnbestätigung geht es hier: Hier war ein Link :d

(sollte sich der Link nicht durch klicken öffnen lassen,
kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browsers)

Bitte melden Sie Ihren Gewinn bis zum 08.02.2008 an.

Bis zu dem Tag nicht angemeldete Gewinne werden neu verlost.

Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen schon jetzt einen
schönen Urlaub und viel Freude mit Ihrem neuen Handy!

-----------------------------------------------------------

Impressum:

Goldfly GmbH
Warburger Str. 92
33098 Paderborn

E-Mail: info@goldfly.de
Internet: http://ebcs.kjm2.de/ref.php?id=bc37ab3265ms361

Ich persönlich kann leider wegen Arbeit etc. bis zum 8-Februar nicht in den Urlaub fliegen, würde von daher gerne meinen Eltern einen Geschenk machen :) Aber ich wollte mich halt vorher erkundigen, ob es da eventuell einen Haken gibt, oder ob das wirklich ein Gewinn ist. Wäre dann nämlich das erste mal dass ich was gewonnen habe :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib mal die Adresse bzw. den Firmennamen in google ein, da steht so einiges über die.

Ein kurzes Bemühen der Glasgoogle ergab, dass das wohl ein Fake ist. Einige Leute haben da schon drei mal und öfters gewonnen.

Diese "Vereine" werden leider wirklich immer dreister... :-[

Ein Fake scheint das nicht zu sein. Der Haken liegt nur darin, dass wenn du die Reise machst, ist sie im vornherein recht billig. Bist du aber erstmal dort kommen Ausflüge und so zeug für horrende summen auf das Tagesprogramm. Habe auch gelessen dass man für einen Begleiter dementsprechend blechen muss und wenn man alleine reist muss man viel Geld extra für ein Einzelzimmer zahlen wenn man nicht zu wildfremden gespertt werden will.
Bauernfängerei nichts weiter....also Finger weg

dat sind die so genannten Kaffeefahrten, wo du quasi für alles andere selber zahlen musst, du müsstest noch sicherlich an einer Fahrt nach Stadt xy teilnehmen um dort die Teppiche zu kaufen bla bla
Hinzugefügter Post:
Bis zu dem Tag nicht angemeldete Gewinne werden neu verlost.

ebenfalls unseriös, die "Gewinne" werden nicht neu verlost, die verfallen dann ganz einfach
dann hat keiner was von

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich diesen Thread eröffnet habe, habe ich natürlich mit Google über Infos über diesen Anbieter gesucht. Aber so wie es aussieht, scheint es doch tatsächlich eine Verar...... zu sein :(

Naja, Pech gehabt :fresse:

Nachdem ich diesen Thread eröffnet habe, habe ich natürlich mit Google über Infos über diesen Anbieter gesucht. Aber so wie es aussieht, scheint es doch tatsächlich eine Verar...... zu sein :(

Naja, Pech gehabt :fresse:

nächstes mal Google benutzen bevor du so einen Thread eröffnest ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh