• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Habe ich beim TCOM Call&Surf Comfort zusätzlich eine VoIP Nummer ?

hassferder

Urgestein
Hi Luxxer,

weiß gerade nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist.
Meine Frage ist für jemanden der sich auskennt warscheinlich ein Lacher :

Ich habe so ein Call & Surf Comfort Paket von der TCom ( DSL 6000 ) mit Festnetz Flat. Frage ist, ob ich bei denen zusätzlich noch eine seperate VoIP Telefonnumer habe und wie ich die einrichten, erstellen kann ?
Ach ja ganz wichtig noch zu wissen wäre, ob diese dann auch kostenfrei ist, oder ob mich diese extra Gebühren kostet !

hab da zwar gegoogelt, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden !

Danke schon mal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Telekom ist einer der wenigen Anbieter, die noch einen "echten" analogen Festnetzanschluss bieten. Ist besonders von Vorteil, wenn man eine langsame Verbindung hat. Sonst würde die Bandbreite zusätzlich durchs Telefonieren beeinträchtigt werden.
Somit hast du keinen Voip-Anschluss.

schau mal ins kundencenter, vor jahren konnte man noch kostenlos eine zusätzliche voip-nummer freischalten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh