Habe eine silberne Blende für NEC 2500a bekommen!

reinerelbe

Semiprofi
Hallo Leute,

ich such die obige Blende. Dazu habe ich die Suchfunktion bemüht, gegoogled, auch schon einige Shops im Internet aufgesucht. Leider bin ich nicht fündig geworden.

Daher würde es mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Links geben könnt, wo ich für diesen DVD-Brenner eine silberne Blende kaufen kann, denn ich glaube nicht, dass einer von Euch so etwas zu Hause rumliegen hat.

Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hab ne Silberne Coolermaster Blende für das Laufwerk daheim. Wenn du willst würd ich sie dir für 12 Euro inkl. verkaufen.

Grüsse
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh