Habe dickes heatpipe Problem.

HammerWar

Neuling
Howdy,

Ich hab hier nen neuen Rechner zum Zusammenbau vor mir liegen und mir fällt grad en riesen Problem auf. Die Kiste is für nen Kollege und wir haben alles online bestellt.

Unter anderem ein Aorocool T40 und ein ASUS P5B Deluxe.

Nachdem ich jetz ne Stunde vor dem case gehockt bin ist mir damit recht spät aufgefallen, dass des ganze mainboard andersrum drin sitzt, was mich sofort in anbetracht auf die Chipsatz heatpipe geschockt hat. Die X1950XTX hat auch nochmal ne pipe die jetz falschrum drin sitzt.

Was mich am meisten aufregt is, dass ich weder dem Angebot im shop, noch der verpackung vom case irgendwelche informationen zu der komischen bauformentnehmen konnt.

Seh ich des richtig, dass die zusamenstellung net gut gehn kann? Also ich wil des ganze so jedenfals net in Betrieb nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh