Hab mich gerade geschnitten ! Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kfz_simi

Neuling
Hi habe mich gerade mim messer geschnitten am Mittelfinger, dabei hab ich ein Stück vom Fingernagel aufgeschnitten, und es kam ordentlich Blut, habe jetzt das Blut abgewischt und ein Pflaster drum gemacht. Ich habe richtig Angst davor also auch schon vor dem Schnitt das mein Fingernagel ab muss das finde ich einfach ekelhaft, meint ihr das das verheilt oder das ich zum Arzt muss? Den ich habe mir wohl ins Nagelbet geschnitten.

Ist vlt ne dumme Frage aber vlt hat ja jemand Erfahrung damit.

MfG Der Geritzte xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schäm dich das du kölner bist!
ist ja echt peinlich...

Hatte ich auch schon mal. Hab geblutet wie ein Schwein :fresse:

Bei mir verheilte es von allein. Heute sieht man nix mehr davon. Nach ner Woche war alles wie vorher.
Aber ich würde zum Arzt gehen. Entzündungen können sicherlich auftreten.

So schlimm kanns ja net sein wenn du hier noch posten kannst...also hand abschneiden und nen haken dranmachen :d

Wenn du meinst, dass ein Arzt es sich anschauen soll, dann geh zu einem Arzt und mach keinen Thread im OT eines Hardware-Forums auf ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh