Hab ein prob mit einem hp Photosmart 3200

wUr5t!

Enthusiast
Also hab vor kurzem einen Photosmart erworben und nun hab ich ihn über netzwerk angeschlossen. drucken funktioniert ohne probleme, aber das scannen funktioniert nich. hab über dern integrierten webserver mir ne vorschau anzeigen lassen könn daher denke das es nicht an der komunikation liegt. die typen von hp könn mir auch nich helfen, etwas unfähig die leutz!!
ps. hab Xp SP2
und zonealarm security suite 6.0...
hoffe könnt helfen greetz wUr5T!

auch ja das is auf meinem sec rechener @ home:
AMD Xp 2000+
Msi Kt irgentwas
und GeForce 5600

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir eben erst das gleiche Gerät gekauft. Der photosmart 3200 ist aber am usb. habe trotzdem das gleiche problem. Ich kann nicht scannen. Drucker funktioniert. Hp Support kommt auch nicht weiter. Hat schon jemand eine Lösung des Problems gefunden? Gruss, blue_train

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh