• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

hab ein firefox seamonkey problem!!

xymon

Enthusiast
grüß euch!

ich bin schön langsam mit meinem latein am ende deswegen auch hier die frage!!

wenn ich bei firefox bzw bei seamonkey auf einen link klicke kommt der entweder sofort oder gar nicht, nur ungefähr jeder 4te klick bedeutet ein weiterkommen zur nächsten seite!!

dann hab ich noch jede menge nicht bewegter bilder also wo animiert bzw banner draufsteht, hab schon java und flashplayer installiert geht nix:(

sys läuft bei 3.4ghz e6600
2gig ram nicht oc´t

firefox hab ich das 1.5... drauf und seamonkey das neueste!!

kann mir wer helfen??

mfg xymon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hilft mir bitte irgendwer?? ich habs echt satt:d

mfg xymon

ganz nebenbei was muss man für die config oben eingeben??

weil ich ursprünglich davon ausgegangen bin das der alles fix fertig hat aber wie ich jetzt erkannt habe doch nicht;)

mfg xymon

weil ich ursprünglich davon ausgegangen bin das der alles fix fertig hat aber wie ich jetzt erkannt habe doch nicht;)

mfg xymon
:confused:

firefox ist ein reiner browser!

und seamonkey: "SeaMonkey ist ein Internet-Softwarepaket aus der Mozilla-Familie, das Module für Browser, Mail & Newsgroups, Erstellen von Webseiten, Chat und einiges mehr enthält und für fast alle Computersysteme einsetzbar ist."

quelle

an deiner stelle würde ich nur ein programm davon einsetzen!

meinst du damit das es ev. damit zusammenhängt?? denn auf meinem schlappi;) gehen beide drauf aber halt ohne probs!!

mfg xymon

unter umständen kann es vielleicht zu problemen kommen, da beide eigene profile anlegen.

mein tip:
wenn du alles "aus einer hand" möchtest, dann nimm seamonkey.
ansonsten würde ich firefox zum browsen und thunderbird für email einsetzen.

solltest du jetzt einen der beiden löschen, dann mußt du auch das entsprechende profil und den programmordner entfernen!

das firefox profil liegt hier: C:\Dokumente und Einstellungen\*username*\Anwendungsdaten\Mozilla

den seamonkey-pfad kenne ich jetzt leider nicht. der liegt aber mit sicherheit auch da irgendwo. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh