Lolwut
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.04.2013
- Beiträge
- 3.478
- Desktop System
- Lolwutinator der Großartige
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i9 10900K
- Mainboard
- AsRock Z490 Taichi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420 A-RGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 64GB 3600Mhz
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 ULTRA 10GB
- Display
- 3x ASUS ROG Swift PG248Q 24" 180Hz
- SSD
- Samsung 840 Series 250GB, Samsung 850 EVO 1TB, Samsung 970 EVO 1TB M2, Crucial MX500 1TB
- HDD
- Seagate 3TB
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- LC-Power LC1000P V3.0 80+ Platinum
- Keyboard
- Roccat Ryos MK FX RGB
- Mouse
- Redragon M908 Impact
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000MBit ▲40MBit
Tach auch,
Ich hab vor einiger Zeit mal Avexir Core Series bei euch gekauft, wann genau weiß ich jetzt gerade nicht aber schon weit über den üblichen 1 oder 2 Jahren Garantiezeitraum (oder Gewährleistung...ich verwechsel das immer ).
Avexir hat für den Ram soweit ich weiß lebenslange Garantie. Mir ist heute einer der Ramriegel ausgestiegen und da wollt ich fragen ob ich die RMA noch über euch abwickeln kann oder muss ich mich da direkt an Avexir wenden?
Gruß
Ich hab vor einiger Zeit mal Avexir Core Series bei euch gekauft, wann genau weiß ich jetzt gerade nicht aber schon weit über den üblichen 1 oder 2 Jahren Garantiezeitraum (oder Gewährleistung...ich verwechsel das immer ).
Avexir hat für den Ram soweit ich weiß lebenslange Garantie. Mir ist heute einer der Ramriegel ausgestiegen und da wollt ich fragen ob ich die RMA noch über euch abwickeln kann oder muss ich mich da direkt an Avexir wenden?
Gruß