Haarschnitt/frisur-Software

AlexDerNap

Enthusiast
Hey Leute.
Suche ein Programm in welches man sein gesicht einscannt und sich andere frisuren aufsetzen und ausprobieren kann.
hab zur zeit längere haare und woltle mal kurz ausprobieren, problem ist: haare sind sehr dünn und gehen schon langsam dem ende zu ^^ geheimratsecken sind vorhanden. nicht dass ich da nachher mit ner glatze ende. kennt einer ein gutes programm? evtl auch eins wo man die haar dichte und dicke verstellen kann.
danke mfg alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dir mit dem Programm nicht helfen, aber eventuell solltest du mal eine Typberatuung beim Friseur machen, da kannst du auch noch detailliert auf deine "Probleme" eingehen.

könnte ich mach, weiss ich aber leider immernochnicht wie es aussieht :d kann mich da immer so schwer entscheiden ... :d danke aber

Musste halt der Frau vertrauen, hab ich auch schonmal gemacht, war vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis, hab leider auch etwas lichtes Haar. ;)
Notfalls kannste immernoch ne Mütze aufsetzen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh