H12N oder GSA-4163B ?

Hamburger Jung

Enthusiast
Habe mir das LG H12N bestellt(mit dem Pc klar), doch da das Gehäuse in schwarz erst in paar Wochen kommt... Habe ich das Silberne Tsunami genommen, da das Laufwerk das H12N in beige auch erst am 10.1 kommt. Habe ich überlegt ob ich nicht die Laufwerke tausche, das GSA-4163B von meinem jetzigen Pc mit dem anderen tauschen? Sieht ja blöde aus wenn das schwarze H12N in ein silbernes Gehäuse kommt :lol:

Soll ich in meinen neuen Pc(Signatur) das GSA einbauen? Bin damit super zufrieden und habe keine Probleme bis jetzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum solltest du nicht? Oder verstehe ich dich falsch? Der LG ist doch ein Superbrenner. Habe ihn auch.

ich würde mal sagen, dass es egal ist, da ein thermaltake tsunami ehh eine frontklappe hat ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh