• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

H100i v2 - Login-Probleme

shaderfetischGTxXx

Semiprofi
Gestern hatte ich Probleme mit meinem X99-System, was sich nur durch etliche BIOS-Resets lösen ließ. Das funktioniert zwar nun wieder halbwegs aber seitdem brummt die Pumpe enorm. Das passierte zuletzt 2016 und kündigte das zeitnahe, komplette Ableben meiner vorherigen H100i v1 an.

Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre ggf. gegen einen Aufpreis diese Kühlung bei Verifizierung des Defekts (Garantie noch vorhanden) gegen eine H115i Pro RGB auszutauschen. Ich kann mich auf der Corsair-Seite nicht anmelden. Mit Internet Explorer (11) "empfiehlt" er mir Chrome oder Firefox zu nutzen und gibt einen SSL-Fehler aus, mit meinem Standardbrowser Vivaldi (Chrome) selbiges.

Ich kann auch ein kurzes Video von dem Defekt machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi shaderfetischGTxXx,

versuche es bitte erneut dich bei unserem Kundenportal anzumelden und eine RMA zu erstellen. Solltest du bereits ein Konto haben, setze bitte das Passwort zurück.

Ein Upgrade, auch gegen Zuzahlung ist im Rahmen der Garantie leider nicht möglich. Wir tauschen generell gegen gleich- oder höherwertige Produkte aus. Je nachdem was verfügbar ist. Du kannst aber gerne dein Interesse bekunden und der Kollege wird dann sämtliche Möglichkeiten in Erwägung ziehen.

Viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh