Hülfe. ich glaub mein Board hat nen schlag!

sasbaumann

Semiprofi
Hi,

also vielleicht erstmal zum erklären. ich haben im größenwahnsinnigen Enthusiasmus mal alle übertaktet. War auch alles mehr als gut gekühlt. sprich Fenster auf 2 Extra Gehäuse Lüfter bei offenem Gehäuse auf graka und prozzi.

Sooo naja musst halt feststellen das mein Arbeitspeicher (GEIL PC 3200) nicht wirklich viel mitmacht. dadurch konnt ich keinen benchmark durchmachen mit Multi 16 und FPS 235 mit meinem 3,2 P4.

So nun zu meinem PROBLEM. ich kann keine Musik mehr abspielen! ständig hakt der Sound!!! im Winamp in Source überall einfach. Aber er hakt nicht einfach nur so Sondern der Winamp stürzt mehr oder weniger ab!
Ich benutze den Onboard Sound von meinem Board (ASUS P4P800-E Deluxe). Habe alles runter getaktet. alles wieder auf standard. es will einfach nit klappen. Habe Neuinstalliert aus der Hoffnung heraus das es am Windoof liegt. aber naja daran liegt es auch nit. Kann mein Onboard sound nen schlag wegbekommen haben?? versteh ich nicht.

mfg

sasbaumann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die 1004 Firmware neu drauf geschmissen und der Fehler war weiterhin da. nun habe ich mal die 1006.004 Beta druff gemacht und plötzlich gehts.

also thread kann gelöscht oder geschlossen werden^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh