hätte gerne mal eure meiug zu diesem system

s6alwies

Neuling
Geh. Miditower Blue Star 420W Black
2 MSI 128MB MS-8956 RX9800Pro-TD128SP
3 Asus A8V Deluxe Rev. 2.0 Sockel 939
4 AMD Athlon64 3000+ 1.8GHZ Boxed S 939 WI
5 Cooler CPU Thermaltake Silent Boost K8
6 DVR IDE LG GSA-4120B retail
7 80GB Excelstor ESJ680S S/ATA
8 512MB DDRRAM Corsair 3200C2

Ich wollte mir dieses System zusammestellen was ist eure meinung oder welche komponenten würdet ihr lieber aus erfahrungswerten ersetzen

Schon mal vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ganz ok, würde aber lieber das msi k8v neo2 platinum ultra NF3 board nehmen, ist aber geschmackssache...
und ja, wenn du zocker bist würde ich auf jeden falll auf 2*512mb ram setzen. empfehlung :A-data PC4500, kostet 109euro pro riegel, ist also relativ günstig für ram mit TCCD chip druf...

Der Tip von TheGuysver gilt aber nur, wenn du Übertakten willst!! Ansonsten is der Ram überteuert!!!! Es sollte zwar schon ein gig Ram sein , den Gibts aber auch bedeutent billiger!!!
Und wieviel willst du überhaupt ausgeben??? sonst weiss man gar net , ob die Zusammenstellung wirklich dat richtige ist!!!!! :banana: :motz:

ja so 800 € wollte ich dafür augeben hat jemand erfahrug mit der kombination asus a8v und der 9800 pro habe da so einige berichte gelesen das die beiden nicht so sehr zusammen harmonieren sollen

Nimm das Neo2, ist einfach das beste Board... gut zum OC'en und Saustabil!

Bin der Meinung von McGuyver! Wenn du schon ein Sockel939-Board hast, solltest du auf 1 Gigabyte dual-channel zurückgreifen!

MfG

Ich stimme Fisepeter zu!!! Nimm das MSI Neo 2!!! Damit gab bei mir noch nie Probs!!!! Und da läuft auch ne 9800pro drin, genauso wie neuere Grafikkrten, wenn du ma aufrüsten willst!!!!! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh