hätte gerne etwas hilfe beim autoradiokauf :)

fl0

Enthusiast
hi leute,

ich kenn mich bei autoradios nicht so aus und weiss deshalb nicht was gut ist, was es so gibt und so weiter halt.

was ich bräuchte wäre irgendeine möglichkeit um flashspeicher zu benutzen (usb-port hinten oder halt front sd kartenslot der sdhc unterstützt) und ne einfache navigation die natürlich mit ordnern umgehen kann. marke is mir eigentlich egal und vom aussehen her mag ichs eher schlicht, aber das spielt keine so grosse rolle. ausgeben würde ich so unfgefähr 150€. ich habe keinen verstärker oder sowas im auto, nur normale 160 watt blaupunkt boxen in den türen. wäre für sämtliche vorschläge dankbar, über google hab ich zwar versucht mir einen überblick zu verschaffen, aber ich bin an preisübersichtsseiten und unübersichtlichen shops gescheitert ohne auch nur eine einzige vernünftig kategorierte seite zu finden die halbwegs informativ war...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich nutze selbst ein Kenwood Gerät mit USB und iPOD. Bin sehr zufrieden.
Ich würde Dir z.B. folgendes empfehlen: Kenwood KDC-W6041U
Hat ein gutes Display um auch in den Verzeichnissen zu navigierenm kann mit einem Adapterkabel iPODs steuern und mit BlueTooth aufgerüstet werden.

Mike

Hallo,

ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das ich mit Blaupunkt am besten gefahren bin Super klang und auch Radio Empfang Spitze!
Zur zeit habe ich das Blaupunkt Memphis mp66 kostet aber ne ecke mehr!
Aber Preislich ist das Blaupunkt Seattle gut !

Wenn du irgendwann mal Voll-Aktiv fahren willst oder ähnliches würde ich ne Ecke mehr ausgeben als die von dir angegebenen 150€... aber ansonsten kannst du bei den folgenden Radios nix falsch machen:
Kenwood KDC W 7537 U - leider 195€
Alpine 9880 / 9882 - sehr gute Teile! (Leider kein USB)
Clarion 388 - wenns nicht nach schönheit geht :d (hat aber ne hammer Ausstattung!!)