• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Händler für w1j carbon?

dolce

Enthusiast
Als ich meinem Freund bissel die aktuellen Notebooks gezeigt hab,
ist ihm auf der Asus Seite das w1j aus Carbon aufgefallen. Nun würde er gerne wissen, was ihn der spaß kostet. weiß da einer mehr, hat einer erfahrung? wo kaufe ich das? geizhals spuckt nix aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll wohl erst ab Mai erhältlich sein und etwa 300 Euro mehr kosten, als der Vorgänger!

komisch. es hat doch einen design award von 2005?

hab ich grade gefunden:
"Die ASUS Premium Edition des W1V ist Anfang Dezember in einer limitierten Auflage von 100 Stück verfügbar und wird mit Windows XP Pro, externer Maus, Dolby Kopfhörern, Fernbedienung, 4-In-1 Speicherkartenleser sowie Anti-Virus-, Brenn- und DVD-Player Software ausgeliefert. Die Standard Garantie für Deutschland und Österreich beträgt zwei Jahre inklusive Pick-Up & Return Service und kann über das exklusive ASUS Garantie Erweiterungspaket optional auf drei Jahre verlängert werden. Das limitierte Modell ist zu folgenden empfohlenen Verkaufspreisen bei ausgewählten ASUS Advantages Händlern erhältlich:

EVP Deutschland: Euro 2.399,- (inkl. 16% MwSt.)

EVP Österreich: Euro 2.480,- (inkl. 20% MwSt.)"

d.h. also das dings gibs gar nimmer oder?

ne, steht auch irgendwo auf der page, das es eine "ausgelaufene serie" ist.

Das W1J gibts noch nicht und dauert auch noch mehrere unbekannte Wochen bis es kommen wird...

Das was du meinst ich das W1VC-S015P-A --> geizhals: 1799 *staun*

ist das nun billig oder wie? oO
aber ich glaub dem ist der preis eh egal

mediafrost schrieb:
der Preis von 1799 ist kaum zu machen; so derbe unter EK das man daran verblutet ...
Naja, nicht wenn's vom Laster gefallen ist :fresse:

Asus is aber scheiß lahm in jeder lebenslage .. das mit dem Lamboghini-Design war ja anfang des jahres froß angekündigt ... und viel mehr zu sehen gibts bis heute nicht :fresse:

so lahm ist asus grundsätzlich gar nicht
bei den neuen technoligien sind sie immer welche der ersten
wo es anbieten

Ja, aber nur in den billigen Notebooks .. die Highlights kommen erst nach jahren raus und sind dann shcon veraltet oder voller fehler :d

hab das ja nun mehr auf mainboards und grakas bezogen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh