Hä?

McAthy

Neuling
Also neuerdigs mach mein rechner malwieder einen tollen ton den er nich machen soll (lol) also meine frage:
Was bedeutet der pipton: Lang kurz kurz :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasn fürn Board?

Vl Temp. Warnung, Lüfter läuft nich/zu langsam oder sonswas..Kann vieles sein..

Bootet der PC denn wenigstens :p

nein und der lüferter läuf auf sehr gut (ein zelmann 7000a-cu :-))

eieiei ich kann nicht schreiben lso nochmal
nein der pc bootet nicht und der lüfter läuft gut

nochwas es ist ein drecksboard:
DFI AK76-SN

Ich würde mal das Handbuch bzw. das BIOS-Kompendium lesen.

Na ja, ich hab mich mal auf die Suche gemacht. Laut Hersteller ist es ein Award-BIOS und bei denen heißt 1x lang, 2x kurz dieses:

"Videoproblem, Grafikkarte defekt oder sitzt nicht richtig; gegebenenfalls austauschen."

Ich würde einfach mal an der Graka wackeln und sie rausnehmen und wieder reinpacken. Wenn das nicht hilft, mit ner anderen Karte probieren.

EDIT:
nochwas es ist ein drecksboard
=> Stimmt :asthanos: AMD 761-Chipsatz... :rolleyes:

EDIT2:
Übrigens steht man hier im Forum auf aussagekräftige Threadtitel. Dann wird einem auch schneller geholfen. Dies nur zur Info...

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
THX

Dake funker!
Genau da war das problem hab ma die karte rein und wieder raus hat aber nix geändert!
dann hab ich eben meine alte Kyro II rein und voir la es geht
also thx werd morgen gleich zum händlergehen!!

Gern geschehen, auch wenn das Ergebnis nicht das gewünschte ist :rolleyes:

cu
FuNKeR

Ach ja...eine Edit-Funktion gibt's auch, wie funker sie schon perfekt vorgeführt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh