GV-N570OC-13I Rev 2.0 Bios Update Version Not Match

jabby

Enthusiast
Hallo!

Ich habe eine Gigabyte GV-N570OC-13I Rev 2.0 und wollte ein Bios Update aufspielen. Also habe ich mir auf der Gigabyte Homepage das passende Bios geladen und das Programm VGA@Bios. Wähle ich nun die Datei aus, sagt er mir "The Bios Version not match!".

Kann mir einer weiterhelfen?
Gruß jabby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Z20NET gibt nur so nette Antworten aber er ist ja auch Besitzer eines Samsung TVs :>

greetz

IORI

es ist das richtige bios.
ich habe mir vorige woche eine 2te gtx 570 phantom gekauft und auf dieser ist genau das selbe bios wie es auf der gigabyte seite ist drauf.

ich kann es auch nicht auf meine erste phantom aufspielen.irgend was müssen die verändert haben an dem neuen bios.

Ich hab vom Support ein F71 Bios bekommen und das geflashed. Auf der Homepage war das Bios nicht zu finden. Trotzdem guter Support :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh