Gutes Stereo bzw. 2.1 System gesucht (für Pc; max. 150€)!

cyphil

Neuling
Hi,

nachdem mir mein Logitech z680 regelrecht abgeraucht ist, bin ich nun auf der Suche nach einem gescheiten Stereosystem. Ins Auge gefasst hatte ich bereits das Logitech z2300, jedoch schreckt mich der von vielen Usern beschriebene dominante Bass ab (kenn ich bereits vom z680), ebenso diese kleinen brüllwürfel :shot: , weswegen die Boxen ruhig was größer sein dürfen.

Kennt ihr evtl. andere gute Stereosysteme die empfehlenswert sind? Mein Budget liegt bei max. 150 €. :(
Betreiben würde ich die Boxen gerne über meine Audigy 2ZS. ;)

Ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet! :angel:

Mfg
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, bei den Wünschen würde ich normalerweise eher nen Stereoverstärker (z.b. Yamaha) und relativ gute Boxen (z.b. Elac) nehmen, allerdings ist das bei 150€ kaum machbar denke ich... Kann dir jetzt leider auch nichts empfehlen, falls es platzmäßíg passt würde ich sonst einfach z.b. zum Teufel Concept E greifen, auch wenn du es nicht richtig wie 5.1 aufstellst sondern quasi als Stereo mit 5 Boxen laufen lässt ist der Sound nach meinem Geschmack besser als bei diesen Logitech Systemen...

Das Logitech Z-2300 ist super, den Bass kannst du stufenlos regulieren deshalb stellt das kein Problem dar. Besonders in neueren Spielen klingt das System brilliant!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh