gutes programm für tv karte

sonny2

Legende
hi leute,

ich suche nen gutes programm für meine tvkarte (kabel -> analog).
hab zur zeit das hypermedia center (software von KWorld) aber da programm is voll scheisse. man kann in der senderliste nicht mal die reihenfolge der sender einstellen und sie auch net umbennen -.-
habt ihr ne gutes software, womit ich fersehgucken kann?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm die beiden programme gehen beide nicht :/ tvoon erkennt meine tvkarte nicht und mediaportal startet nicht mal O_O
achja meine tv karte ist folgende. vielleicht ist das wichtig:

Kworld PVR-TV 7131
Chipsatz:Philips SAA71351 Chipsatz

Kann man mit dem K!TV auch DVB-T empfangen? Weil ich kann nichts finden wo man es einstellen könnte.

ich hab jetzt das plugin Winamp-TV genommen :) viel besser, da kann man auch die videoqualität einstellen usw = )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh