• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gutes Programm für MP3's...

matzekahl

Enthusiast
Moin...

ich weiss so etwas wurde schon öfter gefragt, ich habe bis jetzt aber noch keinen guten Tipp bekommen...
Ich suche ein Tool, mit dem ich sehr präzise meine MP3's aus dem I-Net bearbeiten kann. Gibt es dazu ein Tool, welches mir erkennt welcher Interpret usw es ist?

Danke im voraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an, ob die Tags enthalten sin, ich benutze dafür MyMP3 5.0von Steinberg

Danke schonmal... Leider habe ich mich nicht so genau ausgedrückt... Das wichitgste ist noch dass Auseinanderschneiden. Ich hatte da schon mal einiges. Leider konnte ich dabei nicht genau die Werbung oder den Kommentar rausschneiden. Was gibt es in der Richtung?

Ach ja ich hatte auch schon mal in einem Thread mal nachgefragt, welches die besten Einstellungen für MP3's z.B. bei Nero sind?
Ich habe hier nen Plex Premium und möchte sie für's Auto auf CDRW's von Verbatim (24x & 32x) brennen (zur Zeit habe ich immer Sprünge an den Liedern).

Und kennt sich jemand vielleicht mit den C2 Fehlern aus? Z.B wieviele man auf einer CD prozentual haben darf?

@bertel: genau das gleiche benutz ich auch, einfach gehts netmehr ^^

ers mit direct cut cutten, und dann mit dem mp3tag bearbeiten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh