Gutes plug-in

Capri-Sonne

Neuling
HI, kann mir vielleicht ein gutes 5.1 surround plug-in, das vielleicht gut kompatibel mit der terratec 5.1 pci kompatibel ist? kann auch schön groß sein, hauptsache es taugt. oder muss ich da irgendwie was umstellen? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
plugin für welche software.

wenns um allgemein geht:
in windows musst du in den sound optionen auf 5.1 stellen, und deine treibersoftware müsste ne einstellung für die bassumleitung haben und eine, was sie mit stereo machen soll. da müsste dann die auswahl sein, dass sie das stereo signal auf den rear boxen wiederholt.

hab ich alles schon eingestellt, aber jetz gehen alle, nur die back lautsprecher und der center viel zu leise

kannste dann musste die halt etwas hochdrehen (entweder in den lautstärkeeinstellugnen oder am verstärker)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh