Gutes overclocking S939 Mainboard 4 Friend

napshot

Enthusiast
Hi

mein kumpel braucht n gutes S939 mainboard zum overclocken (am besten auch noch günstig bis ca 85€) also wenn ihr vorschläge habt dann schreibt die hier rein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht doch schon mal vielversprechend aus noch jemand nen anderen verschlag?

Kauf dir hier im Marktplatz ein gebrauchtes DFI Lp ! Bekommsre auch für 85€ ;)

mfg Klare

Bin auch am überlegen auf 939 umzustiegen wegen bald sehr günstig X2 3800(will Ocen)

Taught die Abit KN8 auch-soll auch sehr gute Bios haben oder ein Epox Board-Ich weiss nicht wenn ein DFI Infinity für mich die richtiger ist-Ich habe schon sehr gute erfahrung mit Epox Boards daher aber die HTT soll bei Epox nur 250 Mhz schafffen,dagegen die Abits um die 280 Mhz kann eine helfen da?

Naja das Infinity is neu und soll das gleiche Bios wie das LP haben.
Wenn dein Kumpel auf diesen Leuchtschnikschnak(xD) verzichten kann, wäre das infinity glaube ich keine schlechte wahl.
Aber die LP haben schon so ihren Reiz.

mfg

Marvin

oh jeh jeder macht werbung. :d wie siehts denn mit dem abit kn8 ultra aus??

aso shit, naja dann hier das wehre das board !

ein asus a8n-sli deluxe, eigenet sich gut zum overlocken !
+ ichbinleise® Cooler nF4 das das overlocken noch besser geht !
ohne ichbinleise® Cooler nF4 75 euros
mit ichbinleise® Cooler nF4 85 euros
versand 5

Mit ein Arctic Silenter Pro kann auch gut Ocen und kostet nur 15 Euro!

trotzdem ist alles hier keine hilfe!

Glurak100 schrieb:
Mit ein Arctic Silenter Pro kann auch gut Ocen und kostet nur 15 Euro!

trotzdem ist alles hier keine hilfe!
sry aber du hilft afaik am wenigsten.

@topic: nimm ein dfi, die dinger sind zum übertakten einfacgn nur genial, wen du es gebraucht kaufst, achte am besten darauf, dasses noch garantie hat (nich gemoddet etc.
allerdings ist der chipsatz aktic gekühlt

Ich hatte das Infinity auch schon.
Das BIOS ist zwar gut, hab jedoch den FSB kaum über 260 gebracht ....
Ist auch nur ein N-Force 4x dauf, also nur SATA 1 !

Ich würde dir entweder ein gebrauchtes LanParty oder ein neues Asus A8N-E bzw. SLI empehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh