[Kaufberatung] Gutes Multifunktionsgerät

Sandower

Enthusiast
Holla liebe Luxxer,
ich suche ein Multifunktionsgerät, welches mindestens Drucker und Scanner beinhalten soll (Fax bin ich mir nicht sicher ob das so nötig wäre^^ ).
Es sollte vom Preis net allzu teuer sein und die Patronen zum nachfüllen (jeweils neukauf) sollten auch net allzu teuer sein ;) habe an sich vom Hersteller an Canon gedacht. Was würdet ihr mir empfehlen bzw auf was müsste ich achten damit es ein einigermaßen gutes Gerät wäre?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Mfg
Sandower

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht schoma nicht schlecht aus :)
http://www.hoh.de/Canon-PIXMA-MX310-2184B009_i1112_31056.htm
das hier habsch auch grad gefunden ;) gibt es eventuel noch andere Optionen^^
achso kopieren sollte auch drin sein ;) vllt auch dann wenn der Rechner NICHT an ist :)
es sollte auch wenn möglich Duplex drucken können und mit Vista Home Premium 64bit SP2 konpatibel sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Falls es mißverständlich war. Kopieren geht bei dem, auch wenn der Computer aus ist. nur muss man jedes zu kopierende Blatt einzel in den Scannerfläche legen. hier gibts kein einzugsfach wie im kopieshop, wo man alle blätter reinlegt und der kopierer den rest erledigt.

ja das war mir ja scho klar^^ un duplexdruck hat der das au drauf? und welche quali haben die scans so?

noch weitere meinung oder vorschläge ?;)

Schau dir den an, der hat Fax und kann mehrere Seiten nacheinander ohne manuelles eingreifen drucken. Duplexdruck hat der nciht aber das gibt es in der Preisklasse auch nicht.

@keekbbb welchen meinst du? glaube du hast nen link vergessen

hat keiner weiter mehr ne meinung oder ne idee?

hmm naja bunt un duplex sollte dann doch schon vorhanden sein!
weitere vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
keine weiteren Ideen oder so???

Ich hab einen HP Photosmart 5180 die nachfolge serien dürften auch interessant sein oder die neuen officejet, ich würde egal welcher hersteller aber darauf achten das man die farbpatronen einzeln wechseln kann, ich finde das ist ein enormer vorteil. also mindestens 3 besser sogar 6 oder 7 patronen einzeln, das ist deutlich günstiger.

beherschen der Brother und der HP Duplexdruck? un wie ist die scanquali so^^ un vllt nen link wäre no nice :-)

gibt es so wenig erfahrungen oder produkte?? kommt leute bitte helft mir!

Ich hab mir vor 1 Monat auch den MP540 gekauft.
Super Teil. Vor allem für den Preis.

//edit : Gerade gelesen dass du Duplexdruck willst, evtl. ist der MP630 etwas für dich. Hatte ich zuerst auch im Auge, habe mich dann aber doch für den MP540 entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
so hab mir mal den MP630 angeschaut is echt nicht schlecht :) werd mir den wahrscheinlich zulegen, is bei Hoh.de sogar billiger als der Vorgänger bei Mediamarkt und Saturn :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh