Gutes Mikro ATX Board für s. 939?

Fischhirn

Enthusiast
Hi,

Ich brauche ein sehr kleines s.939 board mit AGP stecker... Nur ich finde kein gutes Board und wollte euch mal fragen ob ihr einen shop kennt.. sollte nicht allzu teuer sein.

Falls ihr selber eines hab verweise ich auf meinen markptplatzthread ^^

Also.. wer kennt gute Boards? :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sockel 939 ist tot. Deswegen wirst du kaum noch gute Angebote finden. Ausserdem waren erst die nForce4 µATX Board eine gute Wahl (PCI-e). Ich kenne kein gutes µATX mit AGP Slot.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab gemerkt das es schwer ist ein AGP board zu finden...
Nur das "Problem" ist, das ich hier noch einen amd64 3000+ s. 939 und eine 9800pro habe.. die wollte ich zusammen verbauen^^
Wenn ich mir jetzt ein PCIe board hole oder ein AM2 dann kann ich gucken was ich mit der alten hw mache :/

Hmm das dumme ist.. die Graka gehört eigentlich einer Freundin, aber die braucht die net und die gammelt eh hier rum... Sie hat mir die Erlkaubnis gegeben sie einzubauen... nur verkaufen kann ich sie ja dann net :)

Aber PCIe wäre schon leichter....

edit:

ich denke ich such ma in ebay nach einem AGP board.. ich will nicht extra eine neue graka kaufen müssen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh