Gutes m-ATX Board

mr.barton

Enthusiast
Hi

ich suche ein gutes m-ATX Board für den Sockel 775 mit dem man einen Intel Core 2 Duo E 6750 gut übertakten kann welcher Chipsatz und welches Board wäre dafür gut geeignet?
Hinzugefügter Post:
sry wegen Doppelpost aber ich hätte jetzt das ASUS P5E-VM SE gefunden wie wäre das zum Übertakten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele haben auch gute Erfahrung mit dem Gigabyte GA-G33m-DS2(r) gemacht, guck mal im Sammelthread :)

Ok dann hab ich scho 2 Boards welches ist besser zum Übertakten?
ASUS P5E-VM SE
Gigabyte GA-G33m-DS2(r)

welches von diesen beiden ist besser?

Schau doch mal in den jeweiligen Sammelfred.

Ich selbst hab das DS2R im Einsatz.

Aber ein P5E VM HDMI ist auch nicht zu verachten.

Beim DS2R geben sich beide boards mit FSB 333 CPUs nichts nur wenn eine 800er CPU rein soll würd ich vieleicht zum Asus greifen.

Hab mich aber schon an den 889a gewöhnt.

MfG

Hatte das Gigabyte GA-G33m-DS2R schonmal hier. ist ein gutes, solides Board, aber kein Overclockingboard, da zu wenige Ram-Teiler.

na ich weis nicht . meins läuft mit FSB 450 und notfalls mit 480 auch .
mit dem 1066er Speicher sollte das mit den Ramteilern auch kein Problem sein
eher das die Ramspannung nur bei 2,2 einstellbar sein soll wobei meins nur bis 2,1 Volt startet

Hatte das Gigabyte GA-G33m-DS2R schonmal hier. ist ein gutes, solides Board, aber kein Overclockingboard, da zu wenige Ram-Teiler.

Genau TM30 hat einen Q6600 auf 3,6 wars glaub ich gebracht da kanns ja kein OCing board sein :lol:

Das man guten Speicher und eine passende CPU braucht, daran ist ja das Board schuld.

MfG

SE= spar variante mußt google bemühen.

Gieb lieber ein wenig mehr aus dann weißt du was du bekommst.

Asus P5E VM HDMI und G33M DS2R sind halt die boards die hier die Runde machen.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh