Gutes leises Netzteil aber welches ?

jacky

Enthusiast
Also ich wollte mir demnächst ein neues Netzteil zulegen.
Für mich würden 350 Watt reichen. Nur mir ist viel wichtiger das es leise ist. Mein aktuelles Enermax ist die Hölle in diesem Bereich. Es sollte natürlich nicht nur leise sein sondern auch gut, deswegen frage ich euch.
Ach preislich sollte es nicht über 80 € liegen. Das wars eigentlich!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal!

MfG
jacky ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht umsonst gibt es hier eine suchfunktion ;-). schau dir mal das bequiet! mit 350 watt an. nettes teil, hat lüfteranschlüsse inklusive nachlaufsteuerung und ist sehr leise. preislich müsste es bei rund 60 euro liegen. gute alternativen zm400 von zalman und das 380er von tagan, sind preislich auch noch im rahmen.

Danke für die schnelle Antwort!

Hast mir sehr weitergeholfen. Das Be Quiet gefällt mir besonders gut und werde es mir wohl demnächst kaufen.
Vielen Dank nochmals!

MfG
jacky

hab das enermax mit der automatischen also nicht regelbar.ist schon was älter.
leider viel zu laut!

Hey,

hab auch ein Enermax Netzteil, habe die Lüfter aber ausgetauscht durch 2 x Enermax Lüfter @ 5Volt ( Mod ), ist nun lautlos und werde ich bald verkaufen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh