gutes Headset bis 40€ ?

c00LhaNd

Urgestein
hi,
also nen Kumpel von mir sucht nen gutes Headset, das nen sehr guten tragekomfort hat (da er im durchschnitt 3-5h am tag WOW zockt)!

zur Zeit hat er so nen billiges Bügelheadset für 5€ ausm Saturn :fresse: ...

naja, das Headset muss kein Surround haben, da es eh nur am Lappi hängt, sollte aber nen top Sound und nen gutes Micro haben :)

ich bin ertsmal auf das Plantronics .Audio 370 gestoßen...

hatte es schon @ GC getestet und war ziehmlich zufrieden, vom Klang her...

aber evtl. gibts ja besserer in der Preisklasse...

Danke schon mal,

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
also nen Kumpel von mir sucht nen gutes Headset, das nen sehr guten tragekomfort hat (da er im durchschnitt 3-5h am tag WOW zockt)!

zur Zeit hat er so nen billiges Bügelheadset für 5€ ausm Saturn :fresse: ...

naja, das Headset muss kein Surround haben, da es eh nur am Lappi hängt, sollte aber nen top Sound und nen gutes Micro haben :)

ich bin ertsmal auf das Plantronics .Audio 370 gestoßen...

hatte es schon @ GC getestet und war ziehmlich zufrieden, vom Klang her...

aber evtl. gibts ja besserer in der Preisklasse...

Danke schon mal,

mfg

Warum fragte mich denn mal abwechslugnsweise nicht *fg*

Ich schliese mich dem #2 an .. das pc 151 von sennheiser ist dsa beste was man für 50 € bekommen kann !! da lohnt es sich 10€ mehr zu investieren :)

naja, eigendl. sind die 40€ schon "zu viel", das wäre die max. Schmerzgrenze ...

am besten so billig wie möglich ;)

also so in der drehe wie das Plantronics + Versand :)

Danke aber erstmal euch allen, werds ihm mal zeigen :d

@ Informaitor

wenn ich immer die Leute im IC fragen würde, würde miene Postcount ja nie steigen :fresse: ^^

mfg

Ich würde trozdem lieber noch ein wenig sparen und das pc151 nehmen, anstatt so ein gelump für gerade mal 10€ weniger; weil das pc151 ist richtig geil :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh