Gutes günstiges surround set ?!

kizmeth

Neuling
Hallo !
ich weiss, es gibt nen sticky thread,der ist aber seit bald 3 jahren nicht mehr aktualisiert worden, und die preise fuer teufel boxen sind in der zeit ganz gewaltig angestiegen !

Meine soundboxen geben so langsam den geist auf, und ich dachte dran mir mal was soundmaessig teureres zuzulegen.
es sollte guten bass bieten ( raum ist ca 18m² gross), sprich in spielen wie cod4 usw soll es knallen und rummsen, und auch geeignet sein um musik(techno,hiphop) mit zu hoeren.

wichtig: preis muss unter 100 euro bleiben.

gibt es sowas ueberhaupt ?
wenn ja, was?
hatte ja erst an logitech x540 gedacht, da schwaechelt wie ich das mitbekommen habe aber der gass ganz gewaltig, und dass waer fuer mich ein no go...

ob 5.1 oder 2.1 ist mir relativ egal.
hauptsache guenstig, guter bass, und gut zum zocken und musikhoeren.ich weiss gut ist relativ. daher erwarte ich auch nicht mit ner 5000euro anlage mithalten zu koennen was musik genuss anbelangt...

ach SO:

habt ihr auch empfehlungen fuer ne soundkarte ? dachte derzeit anne audigy ? gibs fuer 20 euro oder so..
ueber hilfreiche tipps waere ich sehr dankbar!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 100€ würd ich in der tat lieber auf surround verzichten. die firma edifier wird in letzter zeit auch gern mal empfohlen, vlt. schau mal bei amazon oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh