Gutes Board für 6600 conroe gesucht

chrissitoelle

Semiprofi
Hallo leutz, ich habe da mal ne dringende frage...
ich bin ein anhänger asus boards seid ich schraube, und jetz ist die frage was soll ich nehmen ? das angebot an 775 boards ist gewaltig und viele boards weisen voallem teures spielzeut wie wlan, fenbeidienung oder hdmi interfaces auf, sonn zeug brauch ich net, was ist das beste board von eigentlich egal welchem hersteller was nur über giglan sata2 etc verfügt und sonst halt auf der gleichen technik aufbaut ? der preis sollte sich unter 200 € bewegen und die leistung die gleiche sein
zusammenfassend: Möglichst schnell, möglichst einfach, unter 200 € und 6600er fähig ohne bios upgrade

THX im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh