Hallo, ich schaue mich seit einiger Zeit nach S754 boards um und hatte das MSI K8T Neo-FIS2R im Auge, ich kenne das Neo-FSR2 welches mir auch zusagte bis ich hier den Review gelesen habe das SATA Raid intern Über PCI angebunden ist. Angesichts der Gigabit NIC und meinem geplanten RAID 0 und der einen oder anderen PCI Karte (TV Karte Soundkarte ... evtl. noch weitere Controllerkarten) bin ich nicht sonderlich froh über diese Lösung.
Mein Raid schafft "echte" ~90Mbyte in der Sekunde und bei theoretischen 133 Mbyte/s von PCI (die bei weitem wohl nicht erreicht werden) mach ich mir da echte gedanken!!
Darüber hinaus habe ich bereits RAM, der mich damals verdammt viel Kohle gekostet hat, und den ich weiter nutzen will. Und laut den Testberichten hier, ist die Unterstützung meiner Twinmos CL 2.0 512MB RAM Speicher bei weitem kein Standart. Ich will diese Speicher auf mit 2.0 betreiben und nicht rumfuschen.
Was können mir hier die Profis empfehlen?
Mein Raid schafft "echte" ~90Mbyte in der Sekunde und bei theoretischen 133 Mbyte/s von PCI (die bei weitem wohl nicht erreicht werden) mach ich mir da echte gedanken!!
Darüber hinaus habe ich bereits RAM, der mich damals verdammt viel Kohle gekostet hat, und den ich weiter nutzen will. Und laut den Testberichten hier, ist die Unterstützung meiner Twinmos CL 2.0 512MB RAM Speicher bei weitem kein Standart. Ich will diese Speicher auf mit 2.0 betreiben und nicht rumfuschen.
Was können mir hier die Profis empfehlen?
)
hab's nämlich selbst.