gutes 2.1 Boxensystem gesucht....????

Isaac

Enthusiast
Hi leutz,
das ist mein erster beitrag. :)

Also ich such nen gutes 2.1 boxen-system,das nicht teurer als 50 ocken sein sollte, wenn das zu wenig ist dann würde ich maximal so 80 ocken investieren...!!!
:d :d :d

So dann legt mal los......!!!:hail: :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das logitech Z3e wie oben schon geposted. bin sehr zufrieden damit. natürlich ist der bass nicht mit dem eines teufel concept e zu vergleichen, dennoch wummst er ordentlich und dröhnt auch nicht.

Auch wenn es teurer als die angepeilten 80€ ist, würde ich Dir dennoch das Logitech Z2200 bzw Z2300 empfehlen.

Hat einen Subwoofer der den Namen verdient (80W Sinus) und 2 Satelliten á 40W Sinus. Das macht in einem kleinen bis mittelgroßen Zimmer ganz schön Bums und hat auch einen wirklich guten Klang für diese Preisklasse.

Wobei man sich sicherlich fragen darf, ob man bei ~110-120€ fürs Z2200/Z2300 nicht gleich noch 30-40€ drauf legt und ein Teufel 5.1 Concept E kauft.

Ich habe beides zur Verfügung und kann von daher guten Gewissens sagen, dass das Logitech System als 2.1 System für wie erwähnt kleine bis mittlere Räume sehr gut ist. Bei 5.1 Systemen geht in der Preisklasse um ~150€ nichts am Teufel System dran durch (< hat auch mächtig Bums).

Kann Dir auf jeden Fall nur davon abraten am falschen Ende zu sparen. Hinterher ärgerst Du dich nur damit rum.
Ist wie mit Reifen fürs Auto: die einzige Verbindung zw. Straße und Auto an der man nicht sparen sollte; so auch mit Lautsprechern: der beste Soundtrack mit genialer Soundkarte nützt nix, wenn ein paar Billig-Brüllwürfel den Output übernehmen sollen.

das ist so zu sagen der nachfolger des z3 (e = exklusiv = schwarz) bei dem ist zusätzlich am lautstärkeregler ein regler für einen kophörer samt mikro ein- und soundausgang

Isaac schrieb:
ich hab beim stöbern das bei alternate gefunden:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=KVZL58&

gibst da den unterschied zum Z3e??

Mfg Isaac

Also dieses System kann ich dir wärmstens empfehlen!!! Sehr sehr gute Boxen und jeden Cent wert! Sehr guter Sound und ein wahnsinns Bass! Drehe ich den Bass voll auf, macht sich meine Leertaste selbstständig und sogar der Drucker, der ca. 1m weg vom Bass auf einem anderen Tisch steht, vibriert noch :d Also ich würde mir das wieder kaufen!!!

ich würde das Z4 oder Z3 nehmen

Das Z-3 von Logitech kann ich ebenfalls sehr empfehlen.

Bye, drumlin...
...in Mietwohnungen empfehle ich aus Erfahrung, den Subwoofer nur halb aufzudrehen. :rolleyes:

hi noch mal ein großes THX!!!!!:d :d :d

Hab mir jetz das z-4e bei Amazon bestellt......!:hail: :cool: :d

Mfg Isaac

find ich auch, kannst ja mal demnächst erzählen wie es dir gefällt.

Jo,mach ich !!!!

werds woll freitag oder samstag erhalten.........:d :d :d

ALSo,
hab das ding heut bekommen.....

und ich kann ich sagen mich hat das ding voll überzeugt......so nen geiiiiiiiiler sound!!:banana: :banana: :banana:

Mfg Isaac

Hi suche auch ein 2.1 System, aber ich habe ein problem:

ich habe 18cm unterm Computertisch (genau sinds 18,6cm) und genau so hoch darf max. eine Seite des Subwoofers sein, gibts da einen?

Was würdet ihr mir empfehlen?

PS:
natürlich sollte es schon so sein, dass ich

1. den Woofer in der Position dann betreiben kann
2. er dann auch Klang bringt, dh. nicht die Boxenseite verdeckt wird :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh