Gutes 2.0, 2.1 oder 5.1 Set zu Empfehlen?

Arp

Enthusiast
Hi!

Ich habe vorhin festgestellt das meine Lautsprecher, aktuell einfach nur 2 Lautsprecher, anfangen zu knacken wenns lauter wird. Nun möchte ich mir ersatz zulegen. Ein 5.1 System halte ich für den PC übertrieben, wenn es allerdings nicht ganz so teuer ist, käme es auch noch in Frage. Die Anforderung ist lediglich das der Klang gut ist. Bei einem 5.1 System muss ja zwangsweise auch ein Decoder dabei sein, soweit ich weiss. Das sollte dann aber Dolby und EAX kompatibel sein.

Könnt ihr was empfehlen?

Thx.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... also für das 5.1er vll 100€
Ansonsten denke ich mal das ich auch für 50€ schon recht gute 2.0(1)er kriege, oder?

Ich hab mal ne grobe Auswahl gemacht, ohne jetzt überhaupt zu wissen was die Teile taugen:
Falls 5.1: Logitech X-540 oder Creative Inspire T6200
Falls 2.1: Logitech X-230, Z4, X-240, oder Creative Inspire T3100.

ich lege nicht so viel Wert auf spürbaren bass. Klar, man muss ihn schon hören, Tiefen müssen schon wahrnehmbar sein, aber spüren muss ich den Bass nicht.
Was von denen würdet ihr empfehlen?

Logitech Z4 würde ich auch in betracht ziehen jep.
Für ~50€ wirkliche gute Verarbeitung und Klang für nen PC System nicht schlecht :)
Eventuell auch mal beim Vorgänger Logitech Z3 schauen, falls der günstiger irgendwo ausverkauft wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh