gutes µATX MB für sockel 775 mit Vcore einstellung

mad1120

Enthusiast
Moin Leute,
wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach nem gutem µATX MB für sockel 775.

nun zur eigentlichen geschichte:
ich bin derzeit dabei mir nen schicken kleinen Inet-PC mit wakü zusammen zubasteln der dann nahezu laut los seine arbeit verrichten soll.

als CPU hab ich mir bereits nen e6300 geleistet der lsut vorbesitzter 3Ghz bei 1,29V schaffen soll :banana:.

und nu brauche ich nen passenden untersatzt für den kleinen,
aber da ich nach bereits 2 fehlkäufen keinen bock mehr auf experimente habe hoffe ich nun auf eure hilfe....

meine anforderungen an das MB sind:
- Vcore muß im Bios einstellbar sein (für under volting)
- einwenig OC (2,4Ghz beimöglichst geringem Vcore)
- und ne brauchbare Onboardgrafik am liebsten von intel

preislich wäre ich breit bis 120€ auszugeben wenn'swirklch was feines ist :cool:

ich danke ich euch schonmal im voraus für eure antworten.

mfg mad

EDIT:
bin gerade auf das Gigabyte GA-965GM-S2 und das ASUS P5B-VM gestossen.
kann mir vieleicht einer von euch vielleicht was zu den boards erzählen....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja danke aber genau aus diesem beitrga hab ich mir das gigabyte raus gesucht.
und das giagbyte hab ich mir rausgesucht,
weil das ist bisher das einzigste Board mit den chipsatz ist zu dem es schon nen paar tests gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh