Guter Router mit integriertem DSL Modem und 8 Port Switch?

m_tree

Semiprofi
Ich suche nen gängigen Kabelrouter - also ohne WLAN - mit integriertem DSL Modem und bestenfalls 8 Port Switch.

Ich weiß nicht was da derzeit so das beste mit dem besten P/L Verhältnis ist. Der Preis sollte sich unter 100€ bewegen.

Wenn kein Modem dabei ist wärs auch ok .. habe derartiges bei Geizhals noch nicht finden können.

Bin für ein paar gute Vorschläge echt dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho!

Ich vermute, dass du auf dem Home-Markt nichts derartiges finden wirst. Schau dich mal im prof. Bereich um. Also CIsco, Enterasys usw. Mit 100 Euro kommst du dann aber sehr warscheinlich nicht aus!

Du kannst doch einen 2-4 Port Router kaufen und diesen durch einen Switch "erweitern"!?!?!

Greetz

NetworkerZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh