• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Guter Relativ leiser Brenner

Zocker24

Enthusiast
Hi,
Da mein Jetziger Samsung SATA Brenner irwie kaputt ist suche ich einen neun, günstigen und beim lesen leisen brenner, beim schreiben darf er ruhig mal lauter werden.
Mein jetziger Samsung writemaster SH-S183A hat das Problem, dass er beim lesen/schreiben extrem laut=schnell wird und dann öfter voll abbremst und das klingt sehr ungesund. Es entsteh ein Geräusch als würde man beim Auto volle Drehzahl fahren und dann Schaltet (Rennwagen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, ich hab neulich bei hardwareversand nen LG GH22NS40 bestellt, und ich hab damit schon die ein oder andere CD gerippt, grad installier ich dir zu liebe ;) Drakensang, und ich hör nur ein leises Brummen, auch beim einlesen kein "vollgas"geräusch, manchmal ein leises "rüttelgeräusch". beim brennen hört er sich lauter an, man könnte fast meinen, es schleift irgendwie, aber die ergebnisse sind einwandfrei.

das gute an dem teil is, dass der gleichzeitig mit einer der preiswertesten brenner auf dem markt is ;)

bulk: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a389250.html
retail (ich glaub inkl. nero): http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a401445.html

oder die LS-version (der hat noch lightscribe), ich meine, der sei ansonsten identisch. also, LS30 statt NS40 im namen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh